Kibaz 2019


Zum dritten Mal richtete der TV Börnig-Sodingen 1889/90 e.V. in Kooperation mit der inklusiven Kindertagesstätte Wilde Wiese der Lebenshilfe Wanne-Eickel e.V. am Samstag (15.6.2019) den Aktionstag zum Kinderbewegungsabzeichen (KIBAZ) in der Sporthalle Castroperstraße aus. Mit 58 teilnehmenden Kindern im Alter von 3-6 Jahren und ihren Begleitern war die Halle prall gefüllt.
Jedes Kind durchlief in Begleitung von Mama, Papa, Oma oder Opa die zehn Stationen aus den Bereichen motorische-, psychisch-emotionale-, kognitive-, soziale- und Wahrnehmungsentwicklung. Zur Belohnung gab es für jedes dieser sportlichen Kinder eine Medaille, eine Urkunde, ein Malbuch und eine Überraschung. Auch außerhalb des KIBAZ-Parcours wurde den Kindern noch einiges geboten: Button herstellen, Kinderschminken, Maltisch und eine Bewegungsbaustelle.
Quelle halloherne

Der Vorstand bedankt sich nochmals bei allen Betreuern, Helfern und Unterstützern für diese gelungene Veranstaltung und Ihren Einsatz.

Kontakt

TV Börnig-Sodingen 1889/90 e.V.
Castroper Str. 184
44627 Herne
Tel.: 02323 – 33244
Mail: info@tbs-herne.de
Homepage: www.tbs-herne.de

Social Links

REDAXO 5 rocks!