Himmelfahrt 2018

Wandertag beim TBS
Am 10.Mai fand der diesjährige Wandertag des Turnverein Börnig-Sodingen 1889/90 e.V. statt.
Der Wettergott hatte ein Einsehen mit den Wanderern und hielt seine Schleusen dicht. So machten sich ca. 80 wanderbegeisterte Leute auf den Weg, die Siedlung Teutoburgia zu entdecken. Auch eine große Anzahl von Eltern mit Kinderwagen war mit von der Party. Der Tag war ein voller Erfolg und wird natürlich im nächsten Jahr wieder fortgesetzt. Anschließend gab es noch bei einem gemütlichen Beisammensein vieles zu erzählen, zumal dann auch noch Mitglieder dazukamen, die aus verschiedenen Gründen nicht mitlaufen konnten. Die Veranstaltung war für jedes Alter gedacht und ein Erfolg auf ganzer Linie.

Kontakt

TV Börnig-Sodingen 1889/90 e.V.
Castroper Str. 184
44627 Herne
Tel.: 02323 33244
Mail: info(at)tbs-herne.de
Homepage: www.tbs-herne.de

SoziaMedia

instagram-logo-b_1.png

REDAXO 5 rocks!