Weihnachtliche Eltern-Kind Yogastunde

Eltern-Kind-Yoga

Nach dem großen Erfolg des Specials „Eltern-Kind Yoga (3-5 J.) “ im Frühjahr, wurde es dieses Mal winterlich-weihnachtlich. Im Kinderyoga dürfen auch schon die Kleinsten erste Erfahrungen mit Yoga, – und Entspannungsübungen sammeln.

Gemeinsam sind wir dieses Mal zum Weihnachtsdorf des Weihnachtsmannes gereist, haben dort den Wichteln geholfen bei den vielen Weihnachtsvorbereitungen wie Plätzchen backen und den Schlitten mit Paketen beladen. Damit Weihnachten stattfinden kann, haben alle geholfen den schlafenden Weihnachtsmann zu wecken. Eine aufregende Stunde voll mit Phantasiereisen, Massagen, Yogaübungen, Tanz und Entspannung, hat alle auf die Weihnachtszeit eingestimmt.

Weitere Eltern-Kind Yogastunden werden über die Übungsleiter kommuniziert.

Kontakt

TV Börnig-Sodingen 1889/90 e.V.
Castroper Str. 184
44627 Herne
Tel.: 02323 33244
Mail: info(at)tbs-herne.de
Homepage: www.tbs-herne.de

SoziaMedia

instagram-logo-b_1.png

REDAXO 5 rocks!