Ehrungen 2023

Am Samstagabend (04.11.23) fand im Haus Galland unsere diesjährige Jubiläumsfeier statt, bei der langjährige Vereinsmitglieder geehrt wurden. Das Highlight des Abends war die Ehrung von Ulrich Preißler, der bereits 70+1 Jahr dem Verein angehört.
Der Saal im Haus Galland war festlich hergerichtet, und die Atmosphäre war herzlich. Ulrich Preißler erhielt Anerkennung für sein jahrzehntelanges Engagement im Verein. Ein Mitglied wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft, zwölf für 40 Jahre und 5 für 20 Jahre im Verein geehrt. Peter Achilles, Marcus Greff und Kerstin Tischler nahmen die zahlreichen Ehrungen vor und bedankten sich bei den Mitgliedern mit Ehrennadeln, Urkunden und Blumensträußen für ihre langjährige Vereinstreue.

Die Jubiläumsfeier im Haus Galland war zweifelsohne ein gelungener Abend, der die enge Gemeinschaft und den Zusammenhalt der Vereinsmitglieder betonte.

Ehrung für 70+1 Jahr Vereinstreue

70 + 1 Jahre

Ulrich Preißler

Ehrung für 50 Jahre Vereinstreue

50 Jahre

Elke König

Ehrungen für 40 Jahre Vereinstreue

40 Jahre

Christel Sunderwerth, Anneliese Staubach, Anette Nest, Petra Tölle, Dagmar Ickler, Ursula Merkendorf, Mechthild Stuckenschneider,Marlis Kania, Irene Pfeifer und Hannelore Pochodzala.
Es fehlen: Siegfried Wapner und Magret Ilmer.

© TBS:Werner Klein

Ehrungen für 20 Jahre Vereinstreue

20 Jahre

Angelika Körner, Karl-Heinz Kehl und Bettina Rindfleisch-Dauster,
Es fehlen: Lea-Celina Grützner und Marianne Dudda.

Kontakt

TV Börnig-Sodingen 1889/90 e.V.
Castroper Str. 184
44627 Herne
Tel.: 02323 33244
Mail: info(at)tbs-herne.de
Homepage: www.tbs-herne.de

SoziaMedia

instagram-logo-b_1.png

REDAXO 5 rocks!