Abenteuersport für Jung und Alt

Mitte Mai veranstaltete die Jugend des TV Börnig-Sodingen zum dritten Mal den Abenteuersport. Diesmal unter dem Motto: Familienturnen.
Die Kinder bis 6 Jahre kamen mit Mama, Papa, Oma, Opa, Tante oder Onkel. In den 1 ½ Stunden gaben mehr als 110 Menschen auf den aufgebauten Parcours und Freispiel-Materialien alles! Es war für alle was dabei!
In der zweiten Abenteuerstunde kamen Kinder ab 7 Jahren mit einem Erwachsenen. Bei dem rasanten Wettbewerb für die „großen“ galt es, körperlich fordernde Hindernissen zu überwinden, während das andere Team versuchte die „Kletterer“ mit Bällen abzuwerfen! Das Kinderteam konnte einen haushohen Sieg für sich verbuchen.
Aufgrund der hohen Nachfrage wird der Abenteuersport auch im zweiten Halbjahr in eine dann vierte Runde starten.

Kontakt

TV Börnig-Sodingen 1889/90 e.V.
Castroper Str. 184
44627 Herne
Tel.: 02323 – 33244
Mail: info(at)tbs-herne.de
Homepage: www.tbs-herne.de


Besucherzähler Für Homepage https://handyhaus.de

SoziaMedia

instagram-logo-b_1.png

REDAXO 5 rocks!