36. Herner Wandertag

Am Sonntag den, 24.09.2023 fand der 36. Herner Wandertag rund um den Herner Gysenberg statt, an dem fast 400 Sportler teilnahmen. Auch ganze Familien mit Hund haben sich auf den Weg gemacht. Besonders bemerkenswert war, dass unser Verein wieder als größte geschlossene Gruppe auf die Strecke ging und den 1. Platz erreichte. Trotz der Herausforderung von einer Strecke von 6,5 KM machten sich auch Sportler mit Rollstuhl und Rollator auf den Weg und beeindruckten durch ihre Leistungsfähigkeit.

Der Wandertag war ein inspirierendes Beispiel für Gemeinschaft und Inklusion, bei dem Menschen unterschiedlicher Fähigkeiten gemeinsam einen unvergesslichen Tag in der Natur erlebten. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und verdeutlichte, wie vielfältige Teilnehmergruppen gemeinsam Erfolge feiern können.

Wandertag

Kontakt

TV Börnig-Sodingen 1889/90 e.V.
Castroper Str. 184
44627 Herne
Tel.: 02323 33244
Mail: info(at)tbs-herne.de
Homepage: www.tbs-herne.de

SoziaMedia

instagram-logo-b_1.png

REDAXO 5 rocks!