Ausflug zum Keukenhof durch den TV Börnig-Sodingen 1889/90 e.V.

Einen ersten gemeinsamen Ausflug, nach langer Coronapause, erlebte eine Gruppe des TV Börnig-Sodingen 1889/90 e.V. Ende April. Die Fahrt ging zum Keukenhof nach Holland. Bei herrlichem Sonnenschein erlebte die Gruppe die leuchtenden Farben und Düfte und bewunderte über 7 Millionen Tulpen, Narzissen und Hyazinthen. Es war ein wunderschöner, harmonischer Tag, den alle sehr genossen.
Damit ist die Zeit der Ausflüge in diesem Jahr wieder gekommen. Unser Verein wird noch viele Ausflüge, Fahrradtouren und andere Freizeitaktivitäten gestalten. Auch wird das Vereinsleben wieder Fahrt aufnehmen. Wer Interesse hat sich sportlich zu betätigen und an einem tollen Vereinsleben teilzunehmen, der kann gerne auf unserer Homepage: www.tbs-herne.de mal reinschauen und sich aus dem reichhaltigen Angebot was Interessantes raussuchen. Probestunden sind natürlich jederzeit nach Anmeldung möglich.

blumen_keukemhof.png

Kontakt

TV Börnig-Sodingen 1889/90 e.V.
Castroper Str. 184
44627 Herne
Tel.: 02323 – 33244
Mail: info(at)tbs-herne.de
Homepage: www.tbs-herne.de


Besucherzähler Für Homepage https://handyhaus.de

SoziaMedia

instagram-logo-b_1.png

REDAXO 5 rocks!