2. Oster-Drive-In beim TV Börnig-Sodingen 1889/90 e.V.

Anfang April war es wieder soweit. Der TV Börnig-Sodingen 1889/90 e.V. öffnete, bei schönem Wetter, auf dem Parkplatz der Realschule Sodingen seinen 2. Oster Drive-In in der Zeit von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr.
 Die 204 angemeldeten Kinder schauten in verschiedenen Zeitfenstern mit ihren Familien zu Fuß, mit dem Rad oder dem Auto vorbei.
 Die “Nester” konnten zuvor per Zoom im TV Börnig Kids Club gebastelt werden. Strahlende Kinderaugen warteten auf die Befüllung ihrer Nester mit “Süßem” und anderen Überraschungen, wie z.B. ein Zauberhandtuch oder Backförmchen. 
Zum Schluss übergaben zwei Osterhäsinnen den Kindern ein buntes Ei und es gab ein Erinnerungs-foto.
 Die Familien bedankten sich für die schöne Aktion, die gerade zu diesen Zeiten ein Lächeln in alle Gesichter zauberte.






3-osterdrive.jpg

2-osterdrive.jpg

Kontakt

TV Börnig-Sodingen 1889/90 e.V.
Castroper Str. 184
44627 Herne
Tel.: 02323 – 33244
Mail: info(at)tbs-herne.de
Homepage: www.tbs-herne.de


Besucherzähler Für Homepage https://handyhaus.de

SoziaMedia

instagram-logo-b_1.png

REDAXO 5 rocks!