*Online Kinderturn-Abzeichen*

Der Samstagmorgen (17.04.2021) stand für 25 Kinder des TV BörnigSodingen unter dem Motto „Wir turnen im Frühling“. In zwei Gruppen absolvierten die Kinder im Alter von 3-10 Jahren das „Online Kinderturn-Abzeichen“. Dabei wurden sie zu kleinen Marienkäfern und Bäumen, balancierten über wackelige Baumstämme, tanzten die Wintermüdigkeit fort und übten ihre Wurfkünste bei einer Schlammschlacht. Nach einer spaßigen aber auch anstrengenden Stunde haben alle Kinder das Turnabzeichen bestanden. Um gut auf die Herausforderung eines „Online Kinderturn-Abzeichens“ vorbereitet zu sein, nahmen die Trainerinnen im Vorfeld an einer Online-Fortbildung teil.

Mit großer Freude konnte jedem Kind am Sonntag, unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Regelungen, eine Urkunde sowie eine Überraschung übergeben werden.

Kontakt

TV Börnig-Sodingen 1889/90 e.V.
Castroper Str. 184
44627 Herne
Tel.: 02323 33244
Mail: info(at)tbs-herne.de
Homepage: www.tbs-herne.de

SoziaMedia

instagram-logo-b_1.png

REDAXO 5 rocks!